Werde bezahlter Brand Ambassador von Science Garden!

Bewirb dich jetzt über das untenstehende Formular als Brand Ambassador von Science Garden.

Wen suchen wir?

Souveräne Sprecher und Video-Pros im Alter von 14-19 Jahren, für die TikTok ihr zweites Zuhause ist! Du hast einen tollen Sinn für Humor oder nimmst super gerne neue Trends auf TikTok auf? Dann zeige uns deinen Content auf TikTok, indem du deinen TikTok-Namen im Formular angibst.

Was hast du davon?

Für jeden Post wirst du von uns bezahlt. Die Bezahlung handeln wir individuell mit dir aus. Die Videos wirst du auf dem TikTok Account von Science Garden veröffentlichen und kannst deinen TikTok Benutzernamen immer taggen. Die Videos auf unserem Kanal werden immer mit Werbebudget geboostet, das auch deine Reichweite erhöhen wird! Dadurch bekommst du eine größere Bühne auf deinen Kanälen! Wenn du Lust hast, mit Science Garden zusammenzuarbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung.